Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE LA LUCE DUE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1087 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante La Luce Due bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 23:37 Lange Lieferzeit, eiskalte pizza
17 Apr 2024 um 20:09 Super leckere Pizza, schnelle Lieferung.
3 Apr 2024 um 11:06 Fast so gut, wie im Restaurant selbst. Lieferung perfekt
31 Mär 2024 um 21:22 Leider falsches Gericht erhalten
29 Mär 2024 um 6:09 Das Essen ist großartig
26 Mär 2024 um 21:31 Das Essen ist sehr gut, war aber leider kalt und das Dessert war nur noch Matsch, was sicherlich beides an einem unprofessionellen Auslieferungsfahrer lag…
23 Mär 2024 um 19:02 Überdurchschnittliche Preise, dafür aber sehr gute Qualität und wirklich große Portionen. Immer wieder super lecker!
20 Mär 2024 um 22:24 Beste Pizza in Düsseldorf!
18 Mär 2024 um 15:24 Pizza war top, aber bei der Lieferung ist der gesamte Belag von der Pizza an den Rand gerutscht, was nicht so toll war. Von daher keinerlei Kritik am Restaurant, aber der Lieferant (Lieferando) sollte besser auf die Lagerung achten.
16 Mär 2024 um 19:19 Die Bestellung kam zwar relativ schnell, und der Lieferant war sehr nett. Aber die Pizzen waren alle kalt und matschig!! Ekelhaft!!!!
10 Mär 2024 um 20:59 Die Lasagne war kalt und matschig, ich habe gehofft endlich eine gute Lasagne essen zu können, Fehlanzeige, leider. Die Antipasti war auch nicht besonders für den Preis! Pech gehabt, wieder Pech gehabt.
9 Mär 2024 um 17:35 Siamo molto contenti. La consegna era puntuale, la cena abbondante e deliziosa. Grazie. Alla prossima volta!